3takt-Klassikroller ist jetzt offizieller SIP Händler

3takt-Klassikroller ist ab sofort offizieller Händler von www.sip-scootershop.com, einer der führenden Mailordershops für Motorroller Teile und Zubehör.

Dadurch können wir uns aus einem Sortiment von 38.000 verschiedenen Teilen bedienen. Egal ob eine Birne am Roller durchgebrannt ist und nicht mehr leuchtet, die Sitzbank Risse hat und eine neue eh viel schicker wäre, oder einfach mal wieder neue Reifen fällig sind: der Nachschub ist gesichert.  Durch die gute Ersatzteilversorgung ist auch der Wert der alten Schaltroller gesichert. Es kann jede Reparatur durchgeführt werden und jedes Teil was den "Geist aufgegeben hat" durch ein neues ersetzt werden. Damit der Roller immer ansprechend aussieht und fahrbereit bleibt.

Schauen Sie einfach mal rein unter www.sip-scootershop.com, es ist alles bestellbar.